Close this search box.
Close this search box.

Die Wunder der unberührten philippinischen Natur in den neuen von Feanne für Tecnografica entworfenen Tapeten

Der philippinische Archipel war schon immer ein faszinierender und geheimnisvoller Ort, eine Wiege der Artenvielfalt. Die reiche und unerforschte Natur dieses Gebiets ist der unbestrittene Protagonist der Kreationen von Feanne, der jungen philippinischen Künstlerin, die die neuen Tapetengrafiken der Serie Collezioni d’Arte (Kunstsammlung) von Tecnografica unterzeichnet hat. Von frühester Kindheit an zeigte Feanne ein großes Interesse an der Darstellung von Pflanzen und Tieren. Heute ist sie eine Künstlerin, die sich auf detaillierte Illustrationen spezialisiert hat und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Feannes Werke sind eine erstaunliche Reise durch eine üppige Vegetation, in der wilde Tiere, einheimische Pflanzen und eine reiche Meeresfauna ungestört leben. Wahrer Reichtum, so Feannes Vision, ist in den kleinen Dingen verborgen, die uns umgeben. Durch ihre Augen kann sich sogar ein gewöhnliches Blatt in eine wahre Goldmine von Details verwandeln. Es ist die Natur selbst, die Schönheit schafft. Wenn man einen Raum mit Feannes raffinierten Tuscheillustrationen ausstattet, verschwinden dank der Kraft der Farben, der Anmut der Striche und des Zaubers der Muster die Wände und lassen den Betrachter in eine Welt üppiger Wälder eintauchen, die von den unterschiedlichsten Arten exotischer Tiere bevölkert sind. Die Kollektion besteht aus sechs Motiven – Reiher, Nautilus, Sabong, Sealife, Tropical Foliage und Visayan Leopard -, die vollständig von Hand gezeichnet und dann mit der exklusiven SD-Technologie digital gedruckt wurden, was eine absolute Detailgenauigkeit ermöglicht. Diese Grafiken sind vollständig an die Bedürfnisse des jeweiligen Projekts anpassbar, und jede Referenz ist in umfangreichen Farbpaletten erhältlich, die sich ebenfalls vollständig an die zu dekorierende Umgebung anpassen lassen. Darüber hinaus werden die Möglichkeiten für ein optimales Ergebnis durch das breite Angebot an Oberflächen bereichert: von wasserabweisenden Tapeten für das Badezimmer bis hin zu schallabsorbierenden Tapeten zur Reduzierung von Lärm im Innen- und Außenbereich, von ökologischen Zellulosefasertapeten bis hin zu technischen Tapeten mit strukturierten Oberflächen mit Stuck- und Gewebeeffekten. Mit dieser neuen Kapselkollektion bekräftigt Tecnografica einmal mehr seinen Wunsch, stets an der Seite von Künstlern und Kreativität in all ihren Formen zu stehen. Entdecken Sie jetzt die gesamte Kollektion von Feanne.

WIE HOCHLADEN?

Machen Sie ein Foto der Wand diese mit unserer Tapete oder Paneele verkleidet werden soll (Sie können auch Ihr Handy verwenden). Surfen Sie auf unserer Homepage und wählen Sie Ihr Lieblingsdesign von Tapeten oder Dekorationspaneelen aus.

Während des Hochladeprozess müssen auch die Wandabmaße eingegeben werden, die E-Mail Adresse an diese das Render gesendet werden soll und weitere Informationen.

WIE SOLLTE DAS FOTO ERSTELLT WERDEN?

Ambientefoto hochladen
Informationen anfordern